Neue Webseite für 2018 – wir gehen mit der Zeit

Wir freuen uns, dich ab heute auf unseren neuen Internetseiten begrüßen zu dürfen. Wie man unschwer erkennen kann, gehen wir mit der Zeit und haben unsere alten Seiten überarbeitet und bieten nun ein Internetangebot, das in puncto Design und Übersichtlichkeit stark verbessert ist. Wie auch in der Vergangenheit erhältst Du auf unseren Webseiten praktische Informationen rund um Dein Auto oder Angebote und Produktinformationen. Als Sachverständige und Gutachter versorgen wir dich hier mit Informationen aus erster Hand. Mit dem neuen Auftritt knüpfen wir am Erfolg unserer alten Webseite an und bieten dir auch in Zukunft einen Service in gewohnt hoher Qualität. Erkunde unsere Seiten und mache dir selbst ein Bild davon wie diese aufgebaut sind und was es alles neu zu entdecken gibt. Für Rückmeldungen und Anregungen kannst Du gerne unser Kontaktformular benutzen. In jedem Falle freuen wir uns über Deine Nachricht und schätzen Deine Meinung.

Unsere Seiten richten sich sowohl an Privatkunden als auch an gewerbliche Kunden und unterstreichen damit unseren Anspruch: Wir sind Deine Experten in allen Fragen rund um Dein Fahrzeug und kompetente Sachverständige in der technischen Überwachung.

Privatkunden und Verbraucher – Dein Gutachter

Unter Services und Privatkunden erhältst Du eine Übersicht über die gesamte Bandbreite unserer Dienstleistungen. Wie verhält es sich mit der Hauptuntersuchung, worauf habe ich bei Eintragungen oder einem Unfallgutachten zu achten? Diese und viele weitere Fragen werden dir ebenso beantwortet wie auch Fragestellungen zum Thema Feinstaubplakette oder zum Umwelschutz von Öltanks. Selbstverständlich beantworten wir dir gerne alle weitergehenden Fragen. Ruf uns uns an oder schreibe uns eine Nachricht. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Gewerbliche Kunden

Eine Vielzahl unserer Kunden sind Selbstständige, Unternehmer und Gewerbetreibende. Mit all unserer Erfahrung, die wir in unserem Team seit 1999 haben sammeln können, bieten wir dir einen optimalen und reibungslosen Service, der für dich preiswert und zeitsparend ist. In der Rubrik Services und Gewerbekunden befinden sich Erklärungen und praktische Tipps zu unseren Diensten für gewerbliche Kunden. Diese umfassen zum Beispiel alle Frage, die im Zusammenhang mit dem amtlichen Prüfwesen oder mit Leasingfahrzeugen aufkommen können. Aber auch Informationen zur Arbeitssicherheit/-medizin oder zur Ausbildung zum Stapelfahrer finden sich dort.

„Aktuelles“: Unser Blog für Neuigkeiten

Mit der Rubrik „Aktuelles“ starten wir einen Gutachter-Blog, in dem Du regelmäßig Neuigkeiten erhältst, die unseren Betrieb oder dich als Fahrzeughalter betreffen könnten. Wir lieben es, darüber zu schreiben, was in unserem Unternehmen momentan von Bedeutung ist und möchten dir tiefere Einblicke in unseren Betrieb verschaffen. Denn bei der Technischen Überwachung Taunus ist immer etwas los: Wir bilden uns regelmäßig weiter, verbessern unseren Service, schaffen immer wieder neue technische Gerätschaften an. Und das nur mit dem Ziel, die Qualität unserer Leistungen stetig weiterzuentwickeln. Hierüber erfährst Du zukünftig in unserem Blog „Aktuelles“.

Unsere Webseite ist auch ein Online-Ratgeber

Wie auch in der Vergangenheit erhältst Du in der Rubrik Ratgeber weiterhin praktische Anleitungen und Tipps in Form von Videos, eBooks, Downloads und Artikeln. Wir möchten dich auch weiterhin auf dem Laufenden halten und verstehen uns als Online-Ratgeber, der seine Besucher und Nutzer mit präzisem und wichtigem Wissen ausstattet. Wir hoffen, dass Du auch weiterhin ein wiederkehrender Nutzer bist. Daher verbessern wir stetig die Qualität unseres Angebots und freuen uns über die Vielzahl positiver Rückmeldungen aus der Community. Es ist für uns ein großer Ansporn, die Erwartungen unserer Kunden weiterhin zu erfüllen und durch das Teilen wichtiger Fachkenntnisse unseren Kundenstamm dauerhaft zu vergrößern. Dass wir hierbei immer Kontakt mit unseren Internet-Besuchern halten und auf deren Erfahrungen zurückgreifen hat sich für uns im Rückblick als beste Strategie herausgestellt.

Neues Angebot für Smartphones: Unsere Apps

Wer die Entwicklung der Technischen Überwachung Taunus verfolgt, weiß eines ganz sicher: Wir sind kein gewöhnliches Gutachter-Büro. Unser Ziel war es immer, unseren Kunden einen bestmöglichen Dienst zu erweisen und ihr Autoerlebnis zu verbessern. Hierfür haben wir uns mit klugen Köpfen aus der Welt der Software-Entwicklung zusammengesetzt und über Monate hinweg an neuen Produkten getüftelt, die nützlich und einfach handhabbar sind. Im Ergebnis haben wir Apps entwick, die stark auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind und ihnen als nützliche Assistenten in verschiedenen Fragestellungen zur Seite stehen. In unserer Rubrik Apps erhältst Du daher eine Übersicht unserer Dienste, die Du auf Dein Smartphone installieren kannst. Dort findest Du weitere Informationen zu all den Leistungen, die wir im Zeitalter der Digitalisierung für dich jederzeit verfügbar machen.

Kontaktiere uns: Deine Anregungen und Fragen

Wir hoffen, dass dir unsere neue Webseite gefällt und Du alle Informationen, die für dich wichtig sind, unverzüglich findest. Wir wissen aber auch, dass Du und die Community es sind, die ein sehr genaues Gefühl dafür haben, was im Internet gut läuft und was verbessert werden sollte. Wenn dir nun irgend etwas an unserem Auftritt gut gefällt, Du vielleicht Verbesserungsvorschläge hast oder eine allgemeine Frage, kannst Du dich mit Deinem Anliegen gerne jederzeit an uns wenden. Wir würden uns sehr freuen, von dir und Deiner Meinung zu hören. Nutze das Kontaktformular um uns Deine Nachricht zukommen zu lassen.

Das könnte Dich auch interessieren: