Das sagen unsere Kunden über uns

cyril_von_recum

Cyril von Recum

Geschäftsführer, Autohaus Euler, Frankfurt

In allen 7 Filialen haben wir mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern der TÜ Taunus ein absolut kompetentes und einsatzfreudiges Team an unserer Seite.  In sämtlichen, in Ihren Verantwortungsbereich fallende Aufgaben ( wie TÜV Prüfungen, Unfall – und Schadengutachten, Minderwertgutachten bei Leasing- oder Finanzrückläufern inkl. dem kompletten Gebrauchtwagenmanagement ), haben wir schon seit Jahren mit Ihnen einen starken Partner.
Wir freuen uns auch weiterhin auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.

Automobilrennfahrer Joachim Winkelhock

Joachim Winkelhock bei der TÜ Taunus

Michael Luft

Geschäftsführer, Autohaus Luft, Eschborn

der hohe Qualitätsstandard und die hohe Akzeptanz der Unfallgutachten bei den Versicherungen bringt uns mehr Zeit und erleichtert uns unser Kerngeschäft in der Karosserieabteilung. Die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter bei den Fahrzeugbewertungen, im Bereich der Leasingrücknahmen und Gebrauchtwagen-Inzahlungnahmen, schätze ich sehr, denn dadurch bekommen wir eine sehr detaillierte Beschreibung des Fahrzeugzustandes , die uns bei der Weitervermarktung der Fahrzeuge sehr hilfreich ist. Zudem kommt das hohe Maß an Flexibilität bei den Terminen im Bereich der TÜV Prüfungen. Außerplanmäßige Termine werden durch kurze Dienstwege ermöglicht, da wir immer nur einen Ansprechpartner haben. Wir haben mit der Technischen Überwachung Taunus einen starken Partner an unserer Seite und sehen gerne einer weiteren, vertrauensvollen Geschäftsbeziehung mit Ihnen entgegen.

michael-luft
Hardy Krüger Junior - Schauspieler

Hardy Krüger Junior bei der TÜ Taunus

mona

Mouna Teré

Fuhrparkleiterin bei AllService Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement, Bad Homburg

Ich schätze die schnelle und flexible Abwicklung der Aufträge und den gleichbleibenden hohen Qualitätsstandard der Unfallgutachten und der Leasing- und Gebrauchtwagenbewertungen. Die Freundlichkeit des Personals und die fachliche Kompetenz helfen mir bei der Entscheidungsfindung für die Verwertung unserer Firmenfahrzeuge nach dem Ende der Leasinglaufzeit sehr. Ausschlaggebend für mich ist zudem, dass ich nur einen Ansprechpartner für die bundesweite Abwicklung der Schadengutachten bei verunfallten Firmenfahrzeuge habe.

Walter-Röhrl-Ralley-Weltmeister-Legende2

Walter Röhrl bei der TÜ Taunus

Thorsten Ullrich

Einbau24 - Professionelle Nachrüstung elektronischer Komponenten im Fahrzeug, Oberursel

Mich spricht das immer höfliche und fachlich kompetente Personal absolut positiv an. Ich fühle mich stets fair behandelt, auch wenn eine Eintragung oder ein TÜV bei meinen Kundenfahrzeugen mal nicht klappt. Ganz abgesehen von den spitzen Öffnungszeiten, die auch Berufstätigen eine Vorfahrt ihres Fahrzeuges zur TÜV Prüfung ermöglicht. Meine Fahrzeuge und die meiner Kunden kommen immer nur zur TÜ Taunus, egal ob TÜV Prüfung oder Unfallgutachten.

ullrich
Matthias-Malmedie-Moderator-GRIP2

Matthias Malmedie bei der TÜ Taunus

escherl

Stephan Escherl

Fahrschule Escherl, Friedrichsdorf

Das super kompetente Personal und die sehr freundliche Handhabung, auch bei schwierigen und kniffligen Aufträgen, zeichnen in meinen Augen das Team der TÜ Taunus aus. Ich empfehle meinen Führerschein-Neulingen und deren Eltern, den Fahranfänger Gebrauchtwagen Check bei dem ersten eigenen Auto bei der TÜ Taunus durchführen zu lassen. Meine Fahrschulfahrzeuge bringe ich nur hier hin.