Unfallgutachten / Schadensmanagement

Das Unfallgutachten – First-Class der TÜ-Taunus
Bietet Ihnen und Ihren Kunden ein hohes Maß an Flexibilität und Professionalität

Sie sind auf der Suche nach einem Partner zur Erstellung von First-Class Haftpflichtgutachten für Ihre Kunden? Setzen Sie auf uns, als einen Partner, der Sie professionell und aus einer Hand unterstützt. Denn Ihre Kunden sind uns wichtig! Der Schadenfall bietet viel Potential zur Kundenbindung, Neukundengewinnung und Verbesserung der Ertragssituation. Und wir unterstützen Sie dabei.

Unsere First-Class Haftpflichtgutachten bringen Ihnen enorme Vorteile:

  • exakter Reparaturumfang
  • sehr kurzfristige Besichtigungstermine
  • unverzügliche Zusendung der Kalkulation
  • schnellstmögliche Fertigstellung des Gutachtens
  • hohe Akzeptanz der Gutachten durch den Versicherer
  • Gutachtenerstellung nach den allgemein anerkannten

Standards der IFS (Institut für Sachverständigenwesen e. V.) Nur ein begeisterter Kunde empfiehlt Sie weiter! Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kunden begeistern und profitieren Sie von einer hohen Weiterempfehlungsrate!

Die Schadensregulierung und Unfallschadenabwicklung: Unterstützung durch die TÜ-Taunus bringt mehr Zeit für Ihre Kunden!

Nach einem Unfall ist der Kunde emotional aufgewühlt und nicht selten kopflos. Hinzu kommt meist eine Ahnungslosigkeit hinsichtlich seiner Rechte im Haftpflichtschadenfall. Damit sich Ihre Mitarbeiter vollumfänglich um Ihren Kunden und seine Bedürfnisse kümmern können, nehmen Sie am besten für Ihre KFZ-Schadenregulierung unser TÜ-Taunus Schadenmanagement noch heute in Anspruch. Ihre Mitarbeiter nehmen sich die Zeit für Ihre Kunden und deren Fahrzeuge, die KFZ-Sacherverständige der TÜ-Taunus erledigen den Rest!

Unser Schadenmanagement im Überblick:

  • TÜ-Taunus Mitarbeiter ganztägig vor Ort möglich
  • komplettes Whitelabeling des TÜ-Taunus Schadenmanagements für Ihren Reparaturbetrieb     möglich
  • Digitale Fahrzeugakte webbasierend in der Cloud – keine Software notwendig
  • komplette Kommunikation mit allen Unfallbeteiligten
  • Fachanwälte für Verkehrsrecht
  • Einrichtung einer Schadenhotline zur Schadenerfassung
  • Eigene Unfallschaden App im Whitelable-Modus möglich
  • Einrichtung einer 24h-Hotline

Das hat folgende Vorteile für Sie:

  • Entlastung der Servicemitarbeiter
  • Erhöhung der Mitarbeitermotivation
  • Steigerung der Kundezufriedenheit
  • Erhöhung der Kundenbindung
  • Prozessoptimierung und Umsatzsteigerung
  • +begeisterte Kunden die Sie als Autohaus weiterempfehlen

First-Class Sicherheit für Ihren Kunden:

Sollte es mal unerwartet zu einer Teilschuld oder einer Beweislastumkehr kommen, entstehen für Sie und Ihren Kunden keinerlei Kosten aus unserem Schadenmanagement. Unser Schadenmanagement-System ist so konzipiert, dass jeder Gewerbekunde sein individuelles Paket zusammenstellen kann, das sich wirklich profitabel für sein Unternehmen auswirkt.

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