Wertgutachten

„Was ist mein Auto wert nach Schwacke Liste oder DAT Schwacke?“

„Was ist mein Auto noch wert“, wird spätestens dann interessant, wenn es den Besitzer wechselt. Du möchtest wissen „wieviel ist mein Auto wert“? Anstatt ‘Auto schätzen’ und vielleicht mit großem Verlust den Autowert selbst zu ermitteln, solltest Du lieber auf Nummer sichergehen und Dich auf unsere Kompetenz in der Auto Wertermittlung und langjährigen Erfahrung bei der KFZ-Bewertung verlassen.

Unser KFZ-Sachverständiger der Technischen Überwachung Taunus ermitteln den tatsächlichen Auto Wert Deines Fahrzeuges anhand vieler Faktoren wie z. B. Alter, Laufleistung, Zustand, Pflege, Abnutzung und vieles mehr. Somit erfährst Du genau, ‘Was ist mein Auto noch wert’? Als Basis der Autobewertung, um den Autowert berechnen zu können, dient der Durchschnittswert des jeweiligen Fahrzeugtyps, der regionale Marktpreis und die saisonalen Schwankungen. Zusammen mit dem erfassten individuellen Zustand des Fahrzeuges und des evtl. Sonderzubehörs, wie Räder, Tieferlegungen, Spoiler, Motor-Tuning, usw., liefern wir Dir anhand dieser Informationen am Ende die genaue Auto Wertermittlung.

Selbstverständlich berücksichtigen wir bei der KFZ-Bewertung dabei auch die speziellen Gegebenheiten, wie z.B. alte oder exklusive Modelle.

Das könnte Dich auch interessieren: